Update Cubase 7.0 auf 7.5 Box

Das ist ein wichtiger Grund dafür!

Quatsch - das große T hats auch im Programm und schon ausgeliefert! :sunglasses:

2 Gründe:

WEIL ->Sieht einfach nur gigantisch im Regal aus so eine Battery an Schachteln von vst /32 angefangen , ganz zu schweigen von Steinberg pro 24 :sunglasses:

UND-> man wird immer drann erinnert wieviel man im laufe der Zeit schon in Cubase investiert hat :cry:


gruß cris

Über sowas möchte ich mir garkeine Gedanken machen… :mrgreen:

Hallo studio-kiel,

hatte ich mich wohl verschrieben…


Viele Grüße!

Du verstehst, was ich meinte…? :wink:

Hallo,

wie gesagt, hatte mich wohl verschrieben… Nobody is perfect… Abgesehen davon, ob wir es schon alle wissen oder auch nicht… :unamused:

Viele Grüße!

Ist es denn eigentlich möglich Cubase 7 als BOX zu bekommen wenn ich von Artist 7 auf Cubase 7 upgegradet hab?
Das wäre sehr geil :smiley:

So, nun bin ich auch gerade meine Box-Version am installieren. Dazu nur eine kleine Berichtigung von meiner Seite (kein Gemecker, sonderen nur ein Hinweiss). Der zusätzliche Download beträgt nicht 500MB, sondern 900MB (so wird es mir hier zumindest unter Firefox angezeigt). Für mich ist halt jedes MB weniger Zeit und Gold wert, wenn man nur eine Leitung hat die mit der Geschwindigkeit einer suizidgefärdeten Schnecke überträgt.

Gruß
Ischhh :mrgreen:

Leider nicht, das gibt es wirklich nicht als Box… Sorry

Sorry, das hab’ ich dann wohl verbaselt :frowning:

Wie schon erwähnt, das war nicht als Kritik oder Mecker von mir gemeint. War nur noch mal so als Info gedacht. Ist wirklich ätzend, wenn man nur ne 2000er Leitung haben kann und die noch nicht mal vernüftig läuft. Da ziehen sich die Downloads wie Kaugummis, furchtbar ist das.

Gruß
Ischhh :mrgreen:

Weiß ich ja :wink: