UPDATE Halion 3 Se auf Halion 6

Vielleicht weiß einer was zu beachten ist . Hab ein Update von Hallion 3 AUF Hallion 6 – leider auch schon gekauft und komm nicht weiter hab Halion Sonic Se3 auf dem System

schitt

Grüße

Wenn Du das viele Jahre alte HALion 3 (die Urgroßsoftware von HALion 6) nicht besitzt, nutzt Dir das gekaufte Update leider nichts. HALionSonic 3 oder die SE- Version sind aktuelle, abgesteckte Programme von HALion 6.
Für HALion Sonic SE gibt es im Steinberg Shop leider keine Upgrademöglichkeit, nur für HALion Sonic 3

Ich hab es mir fast gedacht … als**o Halion 3 kaufen als Vollversion`??? … ein Update auf Halion 3 gibt es leider nicht … es ist aber echt irreführend alles Halion Se Halion und Halion Sonic …

das werd ich nie verstehen

P.A.T. ich danke dir aber für deine Hilfe

Wenn Du Glück hast, kannst Du HALion 3 auf dem Gebrauchtmarkt erwerben.
Aber schau nochmal ganz genau, welche Produktbezeichnung Dein gekauftes Update hat!
Vielleicht ist es ja das Upgrade von HALion Sonic 3 …
Du hast schon recht, etwas irritierend ist das schon, und auch hier im Forum wurde schon öfter über solche Fehlkäufe berichtet. In einem solchen Fall solltest Du Dich an den Support des Webshops von Steinberg wenden.

Also ganz genau hab ich gkauft

HALion 6 Upgrade von HALion Sonic 3 also von hier aus geht es weiter ???

was muss ich jetzt kaufen ???

Also doch kein HALion 3, sondern HALion Sonic 3 :woozy_face:
Um Dein Upgrade nutzen zu können, das aktuell 99 EUR kostet, müsstest Du HS3 kaufen.


In den bekannten Musikläden bekommst Du diese Version ein paar Euro günstiger.
Oder Du wartest auf einen Deal, den Steinberg regelmäßig veranstaltet. Vielleicht gibt es HS3 schon zum Black Friday zum halben Preis ?
Ein Upgrade von HALion Sonic SE gibt es leider nicht.

P.A.T. du bist der Größte … Herzlichen Dank

schönen Sonntag noch

1 Like