Update ohne C6?

Kurze Frage: Wenn ich mir das Download-Update von C7 besorge, muss ich vorher C6 installieren oder kann ich ganz frisch beginnen?

Viele Dank,
Bernhard

Du kannst frisch beginnen wenn du eine C6 lizens auf dein Dongle hast.Musst aber voher die C7 lizens auf dein dongle machen dann kannst du los legen mit C7 :slight_smile:

Hi,

wenn du einen Dongle mit der registrierten Version 6
hast, dürfte das kein Problem sein.
Die benötigen Programme kannst du “down” laden und installieren.
Betreiben kannst du es dann zusammen mit dem Dongle
den du dann auch auf die 7 Version geladen hat.
Beim Upgrade ist die Lizenz Nummer dabei um
Cubase “Upzudaten”

Gruß
Herbert

Dankeschön. Na, dann werd ich diese Woche meine DAW wieder in betrieb nehmen :slight_smile:.

Liebe Grüße,
Bernhard

Hi,

Freund von mir hat Cubase 6,möchte jetzt auf Cubase 7 umsteigen aber vorerst die Version 6.5 installieren bis Version 7 richtig läuft,ist das möglich?Hat man mit Kauf von Cubase 7 auch die Lizenz vom 6.5?

Die Lizenz schon, aber nicht die Installationsdateien.