Update von 5.5 auf 7 möglich ?

Hi ! Ich hätte eine kleine Frage. Ich nutze die letzte Cubase 5.5 Variante und hatte damals nicht auf Cubase 6 geupdated, da mein System stabil lief und ich auf Cubase 7 warten wollte.

Gibts eine möglichkeit direkt von Cubase 5 auf 7 zu updaten ? Oder muss ich erst 6 dann 6.5 und dann 7. haben ?
Würde gerne direkt auf Cubase 7 updaten.

Danke für Infos !

LG TweakerRay

Ja, wir bieten weiterhin ein Update von Cubase 4 und Cubase 5 auf Cubase 7 an. Die detaillierten Preise werden wir noch veröffentlichen.

Wird denn das Update von Cubase 5 auf 7 mehr kosten als von 6?

ja

Steht das schon wo offiziell von Steinberg bestätigt?
Bisher waren ja die Updates auf 6.0 und 6.5 ja auch für Cubase 4-User gleich teuer wie für Cubase 5-User, also so klar ist das ja nicht ohne weiteres.

Aber bisher hatte ich auch immer upgedatet, diesmal habe ich das update von 5 auf 6 ausgelassen. Schon allein deshalb war das klar.
Ed Doll hat das irgendwo im englischen Forum bestätigt, dass 5 auf 7 249 $ (oder €?) (oder beides) kosten wird.
Also doch noch schnell update von 5 auf 6 besorgen, und grace period mitnehmen.

Hi @ all,

das Update von Cubase 5 auf Cubase 7 wird 249,-€ kosten.

Der Shop wird bald mit den aktualisierten Update- Preisen online sein.


Bitte ein klein wenig Geduld…
:wink:

Viele Grüße

Marcus

Gut gut, Update auf 6.5 ist schon auf dem Weg zu mir :smiley:

Wie gesagt…bald wird das Preis- Update online sein…


Viele Grüße

und viel Spaß mit der 6.5er

:wink:

Marcus

Das Update von Cubase 5 auf 7 wird 249 Euro kosten, also mehr als das Update von 6.

habe ich das richtig verstanden das wir Cubase 5.5 user jetzt schnell günstig auf Cubase 6.5 updaten können und dann am 5. Dez. das Update auf Cubase 7 umsonst im Rahmen der Grace Period bekommen ???
Beim Thomann gibt es das Update für 179 Euro. Das würde heißen das wir von 5.5 auf Cubase 7 zu dem Preis updaten können ja???
Wenn das so ist bestell ich es heute sofort!! Das wär ja mal ein Killer Preis!

Drum liegt mein 6.5er Update, das heute von Thomann geliefert wurde, auch schon hier am Tisch :slight_smile:

ok cool scheint wohl wirklich so zu sein… aber kann man das auch irgendwo offiziell nachlesen ?? oder könnte ein moderator oder auch ein admin darauf antworten ?? will nämlich nicht am ende dann doch mehr bezahlt haben…

Offiziell nachlesen kannst Du es auf der Steinberg Webseite.

Ich hab’s ja schon bei der 6.5er geahnt, dass ich mit der 5er auf jeden Fall mehr blechen darf als mit der 6.x.

Da werde ich wohl auch noch schnell die Grace-Period ausnutzen. Wenn’s eh kein gedrucktes Handbuch mehr dazu gibt, reicht mir auch der Download. Ansonsten hätt ich evtl. die 250 € akzeptiert.