Update von Cubase 7.5 auf Cubase Pro 8!

Hallo zusammen!

Ich bin bei dieser Version leider etwas spät dran.
Wie ich gesehen habe, gibt es ja bereits “Cubase Pro 8” zu kaufen!
Gestattet mir dazu ein paar Fragen!

1.) VST-Instrumente:
Ich besitze einige gekaufte VST-Instrumente von Steinberg, die ich unter “Cubase 7.5” 64 Bit laufen habe.
Laufen diese VST-Instrumente auch unter “Cubase Pro 8”?

2.) Bestehende Musik-Projekte:
Wie ist das mit bestehenden Musikprojekten, die ich unter der Version “Cubase 7.5” erstellt habe.
Laufen die auch unter “Cubase Pro 8”, oder kann dies beim Öffnen einer solchen Datei zu Fehlern führen?

3.) 32 Bit oder 64 Bit!
Ich habe Cubase 7.5 auf einem 64Bit PC unter Windows 7 Ultimate laufen.
Gibt es auch Cubase Pro 8 als 64 Bit? Auch hier habe ich unter Steinberg nur 32 Bit gesehen!

Für ein paar Feedbacks wäre ich euch sehr dankbar!

Herzliche Grüße
Ralf B.

zu 1. wer soll dir die Frage beantworten, wenn du nicht verrätst, welche Instrumente?
zu 2. ging bei mir problemlos, aber was heißt das schon
zu 3. wie immer entscheidest du während der Installation welche Version du haben willst

Deine Bedenken kannst Du beiseite legen. Alles sollte in der neuen (auch 64) Version funktionieren. Instrumente und Projekte. Vereinzelt kann es aber möglicherweise Ausnahmen mit Plugins geben.