update von cubase studio auf cubase 6 - hallion 1 verloren

Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

ich bin nun wahrlich kein crack. Ich habe einige Lieder auf Cubase Studio komponiert und weil mir das so sehr ans Herz gelegt wurde, habe ich ein upgrade auf Cubase 6 gemacht. Nun habe ich das tolle Problem, dass ich keines meiner Lieder mehr ohne Fehlermeldung laden kann. Immer wieder wird gesagt, dass der halion 1 nicht gefunden wird.

Ich habe im Forum gelesen, dass der nun anders heißt und besser sein soll. Bedeutet es nun auch, dass alle meine Lieder verloren sind? Gibt es eine Hilfe mit der man eine automatische Zuornung der alten Lieder bekommt? Was macht ihr alle mit den alten Liedern, sind diese für alle Zeit verloren?

gruß

G. Özoguz

Der Halion One ist seit Cubase nicht mehr direkt mit an Bord, weil er durch den Halion Sonic SE ersetzt wurde. Deine Projekte sind aber nicht verloren, denn der Halion One ist auf der Cubase Installations DVD noch vorhanden und muss manuell nach installiert werden… damit solttest Du deine alten Songs wieder problemlos laden können!
Ob der Halion Sonic SE besser ist als der Halion One kann ich dir nicht wirklich beantworten, da ich beide sogut wie gar nicht nutze! :wink: