Update Zeitplan N5.5x?

Es ist mir aufgrund des nicht behobenen Problemes mit der Scrubengine ( unterbrochenene Wiedergabe bei OSX) nicht möglich das Produkt 5.5 zu nutzen. die stellt ein berufliches und geschäftliches Handycap für mich da…

gibt es ein Paar News wann mit einem Update bzw neuerlichem Hotfix zu rechnen ist?

LG
A

5.5.1 schon eingespielt?
http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=13189

Ja , der bug wurde damit nicht behoben…

anfang dezember dürfen wir uns wohl auf ein update freuen…

Hallo,

momentan arbeiten wir noch an einigen AAF Fixes, die das derzeitige Maintenance insgesamt etwas verzögern.
Wir hoffen dennoch vor Weihnachten das nächste Update anbieten zu können.

Gruß,
Timo

Ist das Problem mit der scrub-engine denn überhaupt schon gelöst?

Ich kann nach wie vor das Produkt 5.5x nicht nutzen.

LGA

Hallo,

wie werden innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Update veröffentlichen, indem dieses Problem mit der
Scrub-Engine gefixt wird.

Gruß,
Timo

moin…

na da wollen wir mal hoffen das auch mal sämmtliche anderen bugs mit behoben und diese nicht wieder weitere 10 jahre durch die versionen durgeschliffen werden.

grüße



Blöde Idee: macht doch ein eigenständiges “Bug-Forum” auf. da habt ihr immer ne liste

runtergeladen, installiert, ausprobiert und seit 10 min endlich mal richtig glüklich am arbeiten …

Hallo Andre,

schön zu hören. Danke fürs Feedback.

Grüße,
Timo

Übrigens wird das nächste Nuendo Update noch im April erfolgen.

Das Update auf 5.5.3 ist jetzt verfügbar:

http://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_nuendo_5.html

…und das Readme sagt nix zum Thema AAF Fix.
Kann das stimmen?

Ollie

Also ein Import von AAF Dateien sollte eigentlich reibungslos funktionieren, aber habe nur Probleme mit AAF Dateien, die von Avid kommen. Auch von Pro Tools, da werden z.B. keine Automationsdaten mitgenommen, kann aber auch an PT liegen

Lohnt sich noch ein Update auf 5.54 oder ist Nuendo 6 schon bald am Start?
Wann läuft gegebenenfalls eine Kauf Nuendo 5.5 erhalte Nuendo6 kostenlos nachgeliefert Graceperiode?
Ich könnte noch bis Januar2013 warten. Wäre natürlich blöd kurz vor Versionswechsel noch auf das alte Pferd zu setzen. Oder kommen da noch 10 Versionen unter Versionsnummer 5?

Hi Jonny,

nein AAF funktioniert seit 5.5 nicht mehr reibungslos.
Unter 5.1 kein Problem.

Ist das Problem mit der scrub-engine denn überhaupt schon gelöst?