Liebes Forum,
im Rahmen des aktuellen Sales bin ich am rätseln, ob es eine Upgrademöglichkeit für mich als Cubase Pro 11-Nutzer auf die aktuelle Version gibt.
Auf der Steinberg-Webseite sehe ich nur Cubase 14 als “eligible” für ein Upgrade. Gibt es eine Upgrade-Option für Nutzer älterer Versionen, oder müsste ich tatsächlich eine neue Vollversion erwerben?
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
Till
Hallo Till,
ja, du kannst auch von älteren Cubase-Version updaten. Dazu musst nach dem Klick auf “Jetzt kaufen” nur die richtige Option auswählen:
Viele Grüße!
Lieber Martin,
tausend Dank für deine Unterstützung, mir ist das etwas peinlich.
Ich hatte bislang nur über die mobile Website mit meinem Smartphone geschaut. Sobald ich mir die Geschichte als Desktop-Website anzeigen lasse, sehe ich all die Optionen und wie in deinem Screenshot. Übers mobile Surfen gibt es nur die Option über Cubase 14.. Herzlichen Dank!!
Gruß
Till
Hallo Till,
das überhaupt kein Problem. Das Forum ist schließlich u.a. für solche Fragen da. Lieber einmal mehr nachgefragt als das falsche Update gekauft. 
Zumindest in der Mobilansicht vom Firefox wird die Seite aber vollständig angezeigt. Die Infos werden nur untereinander angeordnet. Man muss dort nach der Auswahl also runterscrollen, um den Preis zu sehen. Evtl. nutzt du auf dem Smartphone einen Browser, der die Seite nicht richtig darstellt.
Hallo Martin,
du hast Recht. Bei mir über Chrome lässt sich die Seite auch mit Scroll-down Auswahl aufrufen. Am Ende lag es echt daran, dass ich zu blöd zum herunterscrollen war..
Nochmals, vielen Dank für deine Hilfe!