Upgrade Cubase 5

Vielleicht hab ich einen entsprechenden Thread übersehen, dann bitte “sorry”.

Habe nach langer, langer Pause den Musikrechner wieder aktiviert und möchte wieder einsteigen. Auf der Steinbergseite hab ich leider nichts entsprechendes gefunden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das “alte” Cubase 5 auf eine der neueren Versionen “upzugraden”? Wobei ich ehrlilch gesagt bei all dem Paket-Angebot gar nicht weiß, was denn jetzt für mich wirklich aktuell wäre. Bin deshalb auch auf Tipps angewiesen und würde mich über eine gnädige Behandlung meiner Anfrage freuen ( Kommentar wie “…biste wohl zu faul zum lesen…” bitte aussparen).
Danke

Martin

Naja, allerdings ist es nun mal so, dass Du auf der steinberg Shop Seite einfach mal aufmerksam lesen musst - was Du brauchst ist ein “update von Cubase 5” auf Cubase Pro 9.