Upgrade von Cubase AI Elements 8 auf Cubase Elements 8

Hallo Leute,
ich habe jetzt das Upgrade von Cubase AI Elements 8 auf Cubase Elements 8 gemacht (für 49,90 €), hatte aber natürlich erst Cubase AI Elements 8 installiert gehabt. Dann habe ich mein Upgrade aktiviert und nutze jetzt wohl auch Elements 8 (der Groove Agent ist jetzt verfügbar und der MP-3 Encoder ist auch freigeschaltet.)
Beim Startbildschirm steht auch Cubase Elements 8 im Programm unter Info steht auch Cubase Elements nur die ausführende Exe heißt Cubase LE AI Elements 8.exe
Meine Frage jetzt: Muss ich Elements AI 8 deinstallieren und das Upgrade Elements 8 neu installieren?
Kann sein, dass ich noch nicht alle Funktionen habe…

Ansonsten ein super Programm (habe ich auch gern die 49,99 € für das Upgrade bezahlt)

Wäre schön, wenn mir jemand hier helfen könnte.

Gruß und Blues
Steve

Die Lizenz schaltet die jeweiligen Programmteile frei, der Installer ist der selbe für die drei Versionen. Du solltest also alle Funktionen haben, wenn Du bei der Installation von AI keine Programmteile abgewählt hattest.