UR 12 kein Ton

Ich habe das UR12 gemäß Manual als VST-Gerät eingetragen (komischerweise erkennt Cubase AI zwar die Ausgänge, nicht aber die Eingänge automatisch) und nach einigen Fehlversuchen kann ich nun die Pegelausschläge bei der Aufnahme sehen. Nur hören kann ich nichts, die Wiedergabe bleibt stumm. Weder die Lautsprecher meines Mac noch die Kopfhörer am UR12 lassen etwas von sich hören. Muss ich vielleicht die Ausgänge anders konfigurieren?

Ich habe genau dasselbe Problem, allerdings lassen sich in meinem Fall Midispuren abspielen, Audiospuren nicht.
Sind denn bei dir Pegelausschläge bei der Wiedergabe zu sehen?

Ja, die waren zu sehen, aber der Ton wurde trotzdem herunter geregelt. Erst als ich den Audiokanal (aus dem Preset) gelöscht und neu angelegt hatte, funktioniert es jetzt wenigstens auf den Kopfhörern des UR12. Merkwürdig finde ich auch, daß beide Kanäle (Mikro und Gitarre) bei der Aufnahme gleich klingen, obwohl sie als Monokanal eingestellt sind.