UR 22 C Treiber legt Mac lahm - Nach Ladebalken passiert nichts mehr

Liebes Forum,

ich hoffe auf eure Hilfe, denn ich habe ein ernstes Problem und der Support von Steinberg macht offenbar nur halbtags.

Ich habe kürzlich das UR22C gekauft und versucht zu installieren. Nachdem das UR22C immer wieder aus dem Setup geflogen ist, habe ich den Hinweis auf Steinberg.net gefunden, dass bei der Installation des Treibers etwas schief läuft, wenn man Steinberg in den Sicherheitseinstellungen keinen Zugriff erlaubt. So habe ich meinem Mac erlaubt, den Programmierern von Steinberg und Yamaha zu vertrauen. Danach ist das totale Chaos ausgebrochen. Der Mac startet nicht mehr. Der Ladebalken geht bis zum Ende. Danach geht nichts mehr.

Was kann ich tun? Der Mac hängt. Ich brauche den Mac für meine Arbeit zum Geld verdienen.

Grüße