UR 44- C V3.0 Problem mit Discord

Ich habe das neue Update für mein UR C 44 installiert. Neue Firmware . Alles funktioniert in Cubase bestens. Wenn ich aber nun im Discord chatte hört man nicht nur meine Sprache über das am UR C 44 angeschlossene Mikro sondern alles was auf dem Rechner im Hintergrund läuft. Also Musik, Spielesound usw. Und das sehr laut sagt mein Chatpartner. Ich habe in den Windowseinstellungen und auch im Discord rumexperimentiert. Leider erfolglos, weil ich wohl auch das mit dem Routing nicht richtig verstehe.
Selbst wenn ich im UR-C dspMixFX sämtliche Schieberregler auf Null stelle überträgt Discord z.B. Winamp an den Chatpartner. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Ich konnte das Problem lösen. Ich hatte das Mikro auf dem MIC/LINE angeschlossen. Auf dem MIC/HiZ Eingang ist alles wie gewünscht.
Wäre aber immer noch an einer Erklärung des Routings interessiert. LG

Details zur neuen Version 3.0 sind hier sehr gut erklärt: