UR22 Mk2 Treiber Problemchen

Hallöchen,

Ich habe da ein größeres Treiber Problem mit dem UR22.
Aber ich fange mal von vorne an.

Nachdem ich Premiere Pro neuinstalliert habe wollte er von mir das ich ein Audiogerät auswähle in den Einstellungen gesagt getahn, AISO Treiber Steinberg UR aber dann… ploppte ein Fensterchen auf Installation wird vorbereitet und ein zweites Fenster wo er nach nem uninstaller fragt.
ProgramData/Yahmaha_unistaller/{xxxxIrgendeine Hexa code xxxx}/Yahmaha_Steinberg_USB_Driver64.msi
… so also es gibt den Unistaller order nur dieser Hexacode stimmt nicht doch das ist auch diese driver.msi drin also mal versucht das ding zu benutzen
sacht der Installer nö ist nicht. ich nach gefühlt 2 stunden am verzweifeln. fahren wir die schweren Geschütze auf Windows/Apps und Featrures und dann greifen wir mal direkt über Windows an. Naja wollte auch nicht so recht dann halt über den Geräte Manager… alle steinberg dinger Deinstalliert… neugestartet oder Windows10 hat sich selber was runtergeladen und die Yahamha Treiber sind immer noch drauf und jetzt habe ich auch noch im Teamspeak geiles hochfrequentes Pfreifen wenn einer redet.

kann mir einer nen Tipp geben wie ich damit umgehe ohne gleich meinen Rechner zu plätten.

und gleich vorweg es ist 0:23 ich bin genervt daher wer Fehler findet darf sie behalten :wink:
Ahh So und Danke das Ihr bis hier gelesen habt. o/ bye

Hallo,
ist ja nicht viel passiert seint Juni…

Naja versuchen wir es einmal anders da ich das audiointerface jetzt doch für ein Projekt brauche muss ich es wieder in Betrieb nehmen nur ich habe immer noch die Fehler also versuchen wir mal den neuen Treiber drauf zuspielen vielleicht gehts jetzt aber nein leider auch nicht.
da der unistaller angebelich nicht der richtige ist.
siehe screenshot

vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben wie ich den alten treiber aus meinem system entfernt bekomme

kurze Eckdaten
Win10 OS
Intel i7 (haswell)
Ram: 36GB
Onboard Sound Realtek

Ist zwar schon Oktober aber naja Bugs schlafen ja nicht.
Versuche mal den Treiber mal nicht zu deinstallieren, sondern direkt eine Neuinstallation zu machen. da Du ja Win10 hast sollte das funktionieren.