Hallo @llerseits, habe mir ein Audiointerface Marke Steinberg UR22C gekauft. Welche Einstellungen muss ich machen, um den Sound auf meinen 2.1 System des AMD Computers hören zu können?
Möchte mir nicht noch extra aktive Monitorboxen kaufen, es muss doch irgendwie möglich sein das einstellen zu können.
Wenn ich den Yamaha Steinberg USB Asio Treiber nehme höre ich auf meinen PC Soundsystem eben nichts, am Kopfhörer natürlich schon und aufnehmen über Micro funktioniert auch, nur möchte ich den Sound während des aufnehmens oder Gitarrespielens eben auf meinen am Computer angeschlossenen und nicht billigen Soundystem hören! (Westerngitarre Takamine Halbakkustik)
Wenn ich den AMD Generic Low Latency Asio Treiber nehme höre ich den Sound auf meinen PC Boxen, (vom Bordeigenen Metronom) , weil jetzt mit diesem Treiber funkt wieder das Steinbergmikrofon nicht, … Frust kommt auf, schon viel porbiert, aber naja ich bekomme es nicht hin…
Mein System: Win 10 Pro Ver. 2004, AMD FX 8.Core Prozessor mit 4.00 GHz32 GB Ram, 64 Bit und 8 GB Grafikkarte. Sound ist onboard/(AMD), 2.1 Soundsystem von Logitech. (1 Würfelsubwoofer + 2 Boxen mit tollem Sound.