UR22C lässt sich nicht in WIndows verstellen

Hi Leute ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir wer auch helfen.
Hab heute mein UR22C bekommen und wollte es einstellen.

Ich mach des öffteren Clips von meinen Games.
(Nvidia Experience)
Um mich aber nicht nur Link hören zu können muss ich meine Einstellungen bei Windows ändern.

Das lässt dieses Interface aber gar nicht zu. Da es aus gegraut wird.

Normalerweise muss ich in die Windows-Einstellungen > Sounds > Aufnahme > Line > Eigenschaften> Erweitert

Dort kann man eigentlich von 2 Kanal auf 1 Kanal stellen. Das geht aber jetzt nicht. Was kann ich tun?

Du hast aber schon den Treiber und die Software zum Interface installiert?

Und… wenn Windows Einstellungen deaktiviert, dann fehlen evtl. Rechte oder ein Gerät ist durch ein Programm gesperrt, weil dieses Programm exklusiven Zugriff hat…

Was es bei dir ist kann man mit den wenigen Infos nicht sagen…