Ur22c

Guten Abend.ich habe das Interface ur22c.aber habe ich mac.ich versuche Tools registrieren aber es funktioniert nicht.weiss jemand was passiert?

Etwas mehr Infos wären hilfreich.

Was genau hast du bisher versucht und was genau hat nicht geklappt?
Kam eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Eigentlich brauchst du nur den Yamaha Steinberg USB Treiber von der Steinberg Seite, und danach sollte das Interface erkannt werden und laufen.

Die Yamaha Tools kannst du in den meisten Fällen getrost den Hasen geben.
Die sind eigentlich nur dann interessant, wenn du tatsächlich ein Instrument ans Interface anschließt und dabei wert auf FX effekte auf dem Kopfhörer legst.

Da würde ich nicht 100% zustimmen.
Die Tools beinhalten neben dem Treiber auch die Mixer-App DspMixFx für alle Einstellungen außerhalb von Cubase sowie die UR- C Extension zur Integration in Cubase. Diese Progs sollte man auf jeden Fall mit installieren. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass man sie registrieren muss.

Separat aktivieren muss man nur die Basic Fx Suite. Das sind die nativen Versionen (VST Plugins) der DSP- Effekte, die in der Hardware fest verbaut sind. Die VST- Versionen benötigt man nur in den seltenen Fällen, wenn man die Hardwar-Effekte, die man z.B. bei der Aufnahme verwendet hat, auch identisch bei der weiteren Bearbeitung in Cubase einsetzen möchte.