UR44 (altes Modell) Ausgabe nur noch über Kopfhörer möglich

Ich dachte erst meine alte Endstufe wollte nicht mehr und hab mir neue Aktivmonitore gekauft. Damit funktionierte erst auch alles wieder, nun geht die Ausgabe über die Monitorausgänge aber wieder nicht. Abhören ist nur über Kopfhörer möglich?!

Egal, ob nur Windows MediaPlayer, oder über Cubase, Ausgabe über Monitore geht nicht.
Kabel gewechselt, alles deinstalliert und mit neueren Treiber neu installiert, etc.
Aus den Hauptausgängen kommt nix mehr.
Seltsam, dass es zwischendurch dann noch mal ging.
Gibt es sowas wirklich, dass die Hauptausgänge plötzlich defekt sind (Kopfhörer gehen immer)?
Jemand eine Idee, was man noch probieren kann?

hast das letzte dspmixfx ur44 drauf, da kann was falsch eingestellt sein.
und siehst du das was reinkommen?

grüße
hagen

Danke. Alles versucht, alles neu installiert, etc. Manchmal gehen die Ausgänge, manchmal nicht. Wenn ich dann zwei Spuren habe und eine links, eine rechts im Panorama verteile, dann ist das auch nicht mehr sauber getrennt.
Da wird die Hardware wohl eine Macke haben?! :frowning:

Schade, die Ausgänge wollen definitiv nicht mehr. Und das, obwohl das Interface nur auf den Schreibtisch stand. :frowning:
Thema erledigt. Schade drum.