UR44 kein Signal auf Ausgang 3,4,5,6

Hallo, ich habe das UR44 - bin auch eigentlich begeistert davon. Allerdings habe ich heute zum ersten Mal versucht die Eingänge 3,4,5,6 zu benutzen.
Auf dem Kopfhörer habe ich Signale - also rein geht das ganze. Aber raus nicht. Keine Chance etwas aufzunehmen mit den anderen Ausgängen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Was denn nun, Eingänge oder Ausgänge? :wink:

Wie nimmst du auf? Normalerweise wird wohl alles was du aufnimmst auf Mix 1 geroutet, liegt also an Main Output und Line Output 1+2 an.

Mit welcher DAW bzw. Aufnahmesoftware arbeitest Du? Cubase? Wenn ja: Ist der aktuelle ASIO-Treiber installiert?
Auf welchem Rechner läuft Deine DAW?

Das ist mir etwas peinlich, aber ich habe es ja zum ersten Mal benutzt… Das Problem war tatsächlich “nur” dass ich die Eingänge beim Spur anlegen zuweisen muss.
Ich hab mir nen Wolf gesucht…