UR44: Reverb nur bei Aufnahmebereitschaft

Hallo,
ich komme nicht weiter und habe leider auch noch keine Rückmeldung von Steinberg.
Ich habe folgendes Problem: ich arbeite seit etwa 2 Jahren ohne Probleme mit dem UR44 und Studio One auf einem MacBook Pro.
Vielleicht liegt es ja an dem OS Update Mojave, denn seither passiert folgendes, sobald ich zB die Gitarre in Aufnahmebereitschaft schalte, höre ich einen Hall und habe eine deutliche Latenz. Die eigentliche Aufnahme dagegen ist trocken.
Ich hatte den DSPFxMixer im Verdacht und dort alles versucht. Leider kann man die Effekte Hall, Room und Plate nicht ausschalten aber dafür habe ich den RevSend auf Null gesetzt. Durch Auswahl der Kopfhörer 1 im Mix des DSPFx höre ich dann zwar wieder das normal trockene Signal auch in der aktivierten Spur, aber nicht mehr die anderen Spuren von Studio One. Schalte ich den zweiten Kopfhörer im Mixer dazu, habe ich wieder das Signal von Studio One - aber eben auch wieder den Hall
Natürlich liegt kein Effekt auf der Studio One Spur.
Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt (und lösen können)?
Wie kann man den ohnehin nicht benötigten DSPFxMixer deaktivieren oder ausschalten?
Vielen Dank für eure Vorschläge
Jan

Fürs UR 44 wirds neue Tools geben.
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/360001800580-macOS-10-14-Mojave-Kompatibilität-mit-Steinberg-Hardware

Hallo und vielen Dank für den Link.
Mir scheint ich hätte das vorher lesen sollen, denn im Augenblick komme ich mit dem UR44 nicht weiter.
Durch den Hall und Delay beim Aktivieren der Spur ist das Interface im Augenblick nicht zu benutzen.
Von Steinberg habe ich auch nach 2 Anfragen noch nichts gehört (und ich fürchte da kommt auch nix!)
Und mal nur am Rande: von Presonus habe ich obwohl sie leider nichts für mich tun konnten schon nach 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten, da kann Steinberg echt noch nachlegen
Also werde ich mir ein neues Interface besorgen, das ist schade, denn ich habe 2 Jahre ganz gerne mit dem UR44 gearbeitet
Macht‘s gut!

Damit würde ich noch warten
https://www.steinberg.net/de/newsandevents/news/newsdetail/article/macos-1014-mojave-tests-abgeschlossen-4953.html