UR44 - TOOLS_for_UR44_V212_Win64 - Runtime Error! :: GELÖST

Hallo,

ich habe versucht die Tools für das UR44 Interface zu installieren.
Sowohl bei den Tools von der CD (treiber 1.8.3) als auch bei den neuesten aus dem Steinberg Supportbereich (treiber 1.9.9) bekomme ich folgenden Fehler

---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
---------------------------
Runtime Error!

Program: D:\Win64_\setup.exe

abnormal program termination

---------------------------
OK   
---------------------------

[/color][/color][/size]

beziehungsweise:

---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
---------------------------
Runtime Error!

Program: ...TWARE\0_Treiber\UR44\TOOLS_for_UR44_V212_Win64\setup.exe

abnormal program termination

---------------------------
OK   
---------------------------

[/color][/size]

Von den Visual C++ Libs habe ich 2005, 2008, 2010, 2012, 2013 und 2015 installiert.

Hat jemand eine Idee wie sich das beheben lässt?

Hallo in die Runde.

Problem GELÖST

Ich habe den Virenscanner (von Panda) mal deaktiviert.
Daraufhin ließen sich die Setups starten und ich konnte sämtliche Software installieren.
Im Anschluss habe ich den VS wieder aktiviert und alle Programme laufen weiterhin.

Ich konnte das UR44 nun in Betrieb nehmen.

Beste Grüße,

MB :slight_smile: