UR44 und CI 2 an einem Laptop betreiben

Hallo,
in die Runde…
kann ich beide Geräte an meinem Laptop zugleich betreiben und Aufnahmen mit Cubase machen?
Wollte mehr Eingänge haben.
Vielen Dank für eine Info.
Gruss
Andreas

PC? Mac?

(dass man immer wieder den Fragestellern jegliche Detailangaben aus der Nase ziehen muss…)

Hallo,
stimmt habe ich vergessen …
es ist ein Windows Laptop.
Bassige Grüsse
Andreas

Hm, mit Win kenne ich mich leider nicht aus, ich weiß aber, dass man auf dem Mac über das Audio/MIDI-Setup ein neues Gerät definieren kann, welches auch mehrere Soundkarten beinhalten kann, und dieses virtuelle Gerät kann man in Cubase dann auswählen. Vielleicht weiß ja jemand, ob und wie man das bei Windows …

Danke für Info,
werde es mal am Wochenende probieren.
Komme vorher nicht dazu.
Gruss
Andreas