USB-eLicenser auf Soft-eLicenser umstellen

Hi Leute,

mein USB Lecenser ist in Österreich und ich in Portugal … und leider schaffe ich es nicht die Lizensen auf meinen Rechner zu ziehen.
Wenn ich auf Reaktivieren gehe kommt die Fehlermeldung “Kein Soft-eLicenser verfügbar, der zur Reaktivierung berechtigt ist”, aber ich hab da eigentlich zwei drinnen … ohne Lizensen …

Könnt ihr mir da bitte unter die Arme greifen, denn ich steh gerade an.

thanks 4 help
Manfred

USB- auf soft eLicenser geht nicht. Wenn deine Lizenz für welche software auch immer auf einem USB eLicenser ist, brauchst Du den.

schleeeeeeecht, ganz schlecht … .aber danke für die Info!

Update:
geht schon, der Support von Steinberg machts möglich :wink:
Jedoch nicht für alle Programme GA4 z.B. läuft nur auf USB, aber den Rest konnten sie mir so wieder herstellen …
Vielleicht kann die Info ja mal wer gebrauchen :wink:

Würde mich mal interessieren, um welchen “Rest” es sich da handelt, zumal allen Anderen offiziell erklärt wird, dass es nicht möglich ist. Oder hast du einfach nur Triallizenzen bekommen?
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/206626710-Lizenz-Übertragung-von-einem-Soft-eLicenser-auf-einen-USB-eLicenser