USB-eLicenser Problem

Hallo!

Ich hatte unter einer alten Mail-Adresse einen entsprechenden Account bei Steinberg.net kreiert. Soweit so gut. Nun habe ich mir vor ein paar Wochen Cubase 7 Elements gekauft und konnte alles mit dem eLicenser auch problemlos installieren, nur wollte ich dann die “alten” Lizenzen auf meinen neuen Account übertragen naja was soll ich sagen, geht natürlich nicht, weil ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr weiß. Sprich die Mail Adresse weiß ich natürlich, nur mein altes Passwort nicht mehr. Zurücksetzen ist keine Option weil dann wohl ein “Random-Passwort” erschaffen wird und auf die alte und für mich nicht mehr erreichbare Mail Audi gesendet wird.

Jetzt habe ich brav und artig vor 2 Monaten den Support angeschrieben. Antwort nix, weil ja der Verweis auf die Feiertage bla,bla.
Neuerlich angefragt, wieder keine Antwort weil - man staune - Mitte Februar immer noch der Hinweis bezüglich der Feiertage.
Kann mir jemand von euch einen Rat geben bitte, weil irgendwie ist das doch schon etwas ärgerlich und wird - so denke ich - ja auch kein Einzelfall sein.

Vielen Danke schon jetzt für eure Hilfe,
liebe Grüße
Thomas

Problem gelöst, Support hat mir entsprechend weitergeholfen und alles ist gut :slight_smile: