Verdammt...

…es hat noch niemand rumgeschrieen, dass Cubase alle Plugins neu scanned!!!
Frohe Ostern… :mrgreen:

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Was mich aber interessieren würde,wie sich Cubase bei einer Produktion während der Zeitumstellung verhält :laughing:

:laughing: dann wird natürlich mitten in einer laufenden Aufnahme abgebrochen und mit dem Scannen begonnen! Das hat für Cubase schließlich höhere Priorität! :laughing:

In diesem Sinne … Frohe Ostern… Glaube aber Cubase hat keinen vergessen…

Ich hatte gerade einen live gig, aber jetz pluge mal wieder an. Normale kontrolle ob noch alles da ist.
Nö, cubase startet, dauert wie immer. Ich vetraue 8.5.15 immer noch nicht. Live immer noch 7.5.40.

Merkwürdig ist nur das Cubase nicht bei Jedem neu scannt.
:mrgreen:
Frohe Ostern

Alles hat Gründe! Manches sogar tiefe …

Nur unter Windows.

Frei nach Andrew S. Tanenbaum,
Versuche alles was die Maschine zum Absturz bringt,
aber vermeide es auf einem Gig.
Prost.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Andrew_S._Tanenbaum

Das könnte u.a. auch an der Glaubensrichtung liegen.

:mrgreen:



Nachträglich alles Gute zum Osterfeste euch allen!
ich scanne erst heut Abend… Freu mich drauf!!! :sunglasses:



.

Ja ja. Es geht doch nichts über einen guten Witz.
Aber evtl. kann mir mal jemand erklären, weshalb Cubase bei mir letzte Woche noch funktioniert hat und seit heute nicht mehr?
Bleibt plötzlich beim Starten der VST (32Bit) hängen.
Da ich seit 8.0.35 nicht mehr upgedatet habe, ist das doch recht merkwürdig.
Weshalb erkennt Cubase plötzlich die 32Bit Instrumente nicht mehr?

Könnte das an einem Windowsupdate liegen?

Gruß
Gerd

Es kann an einem Windows update liegen. Einfach mal zurücksetzten.
Ich hatte schon Probleme nach einen Update das danach wegwar. Meistens meldet Microsoft wenn es zu Problemen kommt.

Könnte auch sein, dass ein böses Plugin den Sommerzeit rescan Check nicht bestanden hat (oder vielleicht sogar mehrere). Dann einfach mehrfach starten und hoffen, dass es in die blacklist aufgenommen wird und der Plugin Check dann durchläuft.

Hallo,
habe es zrückgestzt auf den 09.03.2016
Das Problem bleibt.
Ich habe jetzt auch mal den Suport angeschrieben.

Das ist schon sehr ärgerlich.

Gruß
Gerd