Verkauf C12 und WL11 - wie macht mans richtig?

Hallo Forum,
das wurde hier sicher schon oft gefragt, wie man richtig die Software weiterverkauft. Nach Rumstöbern im Forum bin ich auf den Resale-Assistenten gestoßen, wo das wohl gemacht wird.
Leider verunsichert mich das Ding total und traue mich das nicht. Ich schildere das mal kurz:
-Ich habe C11 und WL11 auf einem Dongle. Die beiden Programme sollen auch zusammen verkauft werden.
-Das C11 ist auf C12 upgedatet worden.
-Das WL 11 ist auf WL 11.1 upgedated worden.
-Beide sind demnach auf das neue Lizenzsystem umgestellt worden.

Wie geht es jetzt weiter? Ich hab verstanden, daß ich die Donglelizenzen und die neuen nicht voneinander trennen darf, sprich C11 mit Dongle verkaufen und C12 behalten: darf nicht.
Also wie kriegt man das verkaufsfähig? Der potentielle Käufer braucht eine Steinberg-ID? Wie kriegt er meine Lizenzen in seine ID? Oder kann ich einfach nur die ganze Steinberg-ID weitergeben und gar nichts muß umgestellt werden? Klingt ja fast einfacher…
Danke für Hilfe,
Lina

Die C 11 Lizenz kannst Du mit dem Dongle verkaufen,da die lizenz nicht mehr auf C 12 update Fähig ist, siehe Eintrag im LCC. Wavelab weiss ich nicht da ich es nicht besitze.
Du kannst Die C 11 mit Dongle verkaufen wenn du vorher den Dongle in deinem Account löscht.
im Zweifel fragst DU hier.
Montag-Freitag 10.00-12.00 Uhr und Donnerstag 14.00-17.00 Uhr +49 (0)40 401 10082