Verkauf UR 44

Ich möchte gerne mein UR 44 verkaufen. Habe die Hardware auch schon unter meinem Steinberg ID gelöscht. Was ist mit der Basic FX Suite. Da kann im im Software elicencer die Lizenz nicht entfernen. Hat jemand eine Idee oder reicht es, wenn man die Hardware deregistriert.

Wenn Du Die FX-Suite deregistrierst, bleibt sie an Deinen MySteinberg-Account gebunden.
Das wäre die Vorzugslösung, wenn Du z.B. den Rechner wechselst.
Eine Umschreibung auf einen anderen Account kann nur der Steinberg-Support erledigen.
Würde bedeuten, dass da einiges an Kommunikation zwischen Dir, dem Käufer und Steinberg laufen müsste.
Ein anderer Vorschlag wäre: Falls Du einen leeren USB-Dongle (Hardware eLicenser) hast, kopiere die Lizenz darauf (das geht mit dem eLCC) und verkaufe sie mit.

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung, dann hat es sich mit dem Vekauf erledigt. Warte auf Supportanfragen an Steinberg schon fast 2 Monate. Danke Dir!

Auf der Steinberg-Webseite gibt es einen Assistenten zum Verkauf von Steinberg-Software.
Vielleicht schaust Du da nochmal drauf.
Resale Wizard for Steinberg Software | Steinberg

Ich meine mal gehört / gelesen zu haben, dass der Steinberg Support erst in die Gänge kommt, wenn es um Fragen geht, die nicht bereits auf der Webseite (z.B. FAQ, ) beantwortet sind