Verkaufe Steinberg UR 44

Das Interface hat noch 2 Jahre Garantie und sieht aus wie neu - technisch mit der neuesten Firmware. Lief stabil unter Windows 8.1 und unter Windows 10
Durch das Direktmonitoring kann ohne jegliche Latenz (Verzögerung) aufgenommen werden, was die meisten Interfaces nicht bieten.
Perfekte Integration in Cubase.

Privatverkauft, jedoch MWST ausweisbar.

Wird nur verkauft, weil ich mehr Ein- und Ausgänge brauche.

Glatt gelogen…die meisten Interfaces können Direct-Monitoring.

Perfekte Integration? Na ja, hatte bei mir die Datei die Cubase lädt aus dem Ordner genommen…somit konnte man den Mixer vom Interface während Cubase läuft auch offen haben…ist wesentlich flexibler.

Also ich war der Meinung, dass die wenigsten ein Direct Monitoring haben - hatte aber auch nicht die Zeit zu recherchieren. Danke für den Hinweis.

Die Integration des Direktmonitorine ist meiner Meinung nach bestmöglich gelöst und mir fällt keine Funktion ein, die in der Mixer GUI drin wäre, was direkt in Cubase fehlt. Im Gegenteil - der Mixer würde mir aufgrund der Größe im Weg sein.

Aber so kann ja jeder so arbeiten wie er möchte. Mit der integration in Cubase werden halt auch die Einstellungen jeweils im Projekt abgespeichert.

“gelogen” bedeutet für mich wenn jemand bewusst die Unwahrheit sagt.

Den Eindruck habe ich bei stefan-franz nicht.

:slight_smile:

Das UR 44 ist schon verkauft.

Lg Stefan