Verlinkungen der Schulungsvideos in Deutsch

Hallo Admins,

Eventuell wäre es möglich das man hier im deutschen Forum die Schulungsvideos von Herrn Hartmann der Reihe nach verlinkt und ganz oben verankert.

Gruß Klaus

Oder einen Link auf folgende Seite:

Das wäre noch umfassender. Es gibt extra eine Seite auf Deutsch!

Auf der angegebenen Seite (Blog) ist bereits ein Link am Ende für die Videos von Herrn Hartmann! Nur findet diesen nur derjenige, der die Seite kennt! Prinzip Zufall! Auch der Blog von Dorico in Deutsch sollte mit im Forum an oberer Stelle stehen.

Sinnvoller Weise sollte das alles zentral hier im Forum sein. Kommt ein neuer User hier ins Forum, so kann er sich sehr übersichtlich alle Infos für Dorico in Deutsch ansehen und muß nicht in verborgenen Internetseiten das Suchen anfangen.

Gruß Klaus

1 Like

Gute Idee, Steinberg sollte ein entsprechendes Topic oben im deutschen Dorico-Forum anpinnen.