Verschiedene my-steinberg-Konten zusammenführen?

Hallo,

ich habe damals meine my-steinberg login-Daten verbummelt und daher beim letzten Update einen neuen Account auf eine andere Email-Adresse gemacht.
Ich würde meiner 9 Pro- Version nun gerne auf 9.5 pro aktualisieren (und haffe, dann direkt v10 zu erhalten).
Das Update auf 9.5 habe ich im Sommer erworben und den Ordner heruntergeladen, aber noch nicht ausgeführt.
Könnte es wegen der verschiedenen my-steinberg Konten Probleme geben?
Reicht es auch, die setup.exe im Ordner des 9.5 er Updates zu starten oder muss ich im Licensemanager auch noch die neue Seriennummer eintragen?

edit: Hab den Titel mal entsprechend angepasst.

nee Du brauchst eine update lizenz von 9.5 auf 10 costa 99€ und es sind keine Seriennummern sondern lizenzcodes.
https://www.steinberg.net/de/shop/buy_product/product/cubase-pro-10.html

Ich habe bei mir auch verschiedene Login Accounts festgestellt. Zum Glück sind die Daten im Firefox gespeichert. Hatte heute erst ne andere Mail Adresse hinterlegt, die eben im Shop natürlich nicht funktionierte.

Nachtrag:

eben gefunden, verschiedene Accounts

https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/206638790-Unterschiedliche-Accounts-für-Steinberg-Services

Wenn ich heute die V 9.5 aktiviere, bekomme ich doch über die Grace Period direkt die aktuelle Version, oder irre ich?

Ja, wenn du die V9.5 heute erst im eLicenser aktivierst, bekommst du V10.

Das hat alles völlig problemlos funktioniert, Cubase 10 pro läuft.
Wenn ich die beiden my-steinberg-Konten zusammenführen möchte, geht das wahrscheinlich nur via Support, oder?

Wenn ich die beiden my-steinberg-Konten zusammenführen möchte, geht das wahrscheinlich nur via Support, oder?

Ja, das will der Support wohl demnächst erledigen.