Verschwundene VST Plugins

Hallo Zusammen,

ich habe mal die Nuendo 6 Trial installiert und nun erscheinen nicht alle VST Plugins welche ich installiert habe. Ich habe auf dem gleichen Rechner noch Cubase 6.5 installiert und ich habe die VST2 Pfade überprüft. Diese sind korrekt. Komisch ist auch dass bei diesen Plugins es sich um Spectrasonics Produkte handelt. Dabei wird eines der 3en angezeigt, die anderen 2 nicht.

Irgend eine Idee ? :slight_smile:

definiere 3en und 2

Wenn, dann musst du schon sagen, um welche Plugins es sich handelt.
Ich habe Omnisphere und RMX und beide waren nach dem Update auf V6 immer noch da.

Kann es sein, dass diese Plugins im Pfad \VSTPlugins sind? Die müsstest du dann manuell in den Pfad \VST-Plugins kopieren.

Ich habe Omnishere, RMX und Trillian installiert. Davon erschein nur noch RMX, aber der Pfad zu den Soundfiles ( SAGE ) stimmte dann auch nicht mehr. Eben so habe ich Zebra 2.54 installiert - auch dieses Plugin war bei der Demoversion nicht mehr vorhanden.

In der Zwischenzeit hat mir der Nuendo Support geantwortet, allerdings meinten sie, dass es sich um ältere VST2 Plugins handelt und darum vom Nuendo System gesperrt würden. Das kann ich mir bei diesen Plugins aber kaum vorstellen.