Hallo Gemeinde.
Bei meinem Versuch, das Update von Cubase 6.5 pro auf Cubase 14 pro zu machen, ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Ich habe versehendlich ein Upgrade von Cubase Artist 6-11 (anstelle das Update Cubase pro 4-11) gekauft. Jetzt kann ich natürlich keine Verifizierung durchführen. Support wurde zwar von mir schon angeschrieben (5 Mai), aber bis dato hat sich noch keiner gemeldet. Tja, die Zeit läuft leider. Habe noch drei Tage um denn Updateprozess zu Verifizieren. Daher mal ne kurze Frage in die Runde, wie lange es ungefähr dauern könnte bis sich da wer meldet, bzw was für Möglichkeiten ich noch hätte? Für Tipps oder Ratschläge wäre ich sehr Dankbar.
Grüße
Hi @Another ,
zunächst willkommen im Forum
Zu Deiner Frage:
Hattest Du Dich über dieses Formular an den Steinberg Support gewendet?
Online-Shop-Support – Steinberg Support
Ansonsten am besten den Steinberg Support anrufen!
Ich hoffe, dass die Telefonnummern noch aktuell sind, denn auf der Steinberg-Website finde ich sie nirgends mehr
Moin, wo hast du denn das Upgrade gekauft?
Ja, habe mich dort direkt an den Steinberg Support gewendet, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Habe es direkt hier bei Steinberg gekauft.
Datt dauert n büschen… die haben im Moment mit der Sales Aktion glaube ich ordentlich zu tun. Ich würde noch einen Augenblick warten und keine Sorge - Steinberg ist immer sehr kulant
Hast du da mal auf die Mail von dem Shop geantwortet und deine Situation erklärt?
Habe direkt an den Steinberg Support geschrieben gehabt und meine Situation genau geschildert. Inklusive Screenshots von Rechnungen, E Licenser usw. Alles was aus meiner Sicht hilfreich sein könnte…
Ok, danke für die Info. Bin gespannt ob es klappen wird…
… ob das geklappt hat?
So, es gibt ein Update. Ja, es hat geklapp. Der Support hat sich gemeldet. Sie haben mir denn Kaufpreis zurückerstattet. Im Zuge dessen konnte ich mir auch gleich das richtige Paket kaufen und aktivieren, bzw Verifizieren. Und es funktioniert alles. Einen dicken Dank an das Support Theam und natürlich an euch.
Nur am Rande, jetzt muss ich mich um denn eLicenser kümmern. Habe es überhaupt nicht mitbekommen, da ich bis jetzt mit meiner uralten Version 6.5 problemlos arbeitete. Noch ist etwas Zeit…
Grüße