Versuche meine Projekte zu streamen

Hey Leute, seit Monaten versuche ich mittlerweile meine Cubaseprojekte zu streamen. bzw. meine Projekte und die Entstehung in Bild festzuhalten also zu filmen.
Ich habe mir OBS Studio installiert und auch ein Programm namens Voicemeeter und doch kriege ich es nicht auf die Reihe mein Cubase zu streamen. Ich bin mittlerweile so weit, das ich denke jemand müsste mir das bis ins kleinste Detail erklären und mich dabei ein bisschen an die Hand nehmen. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen. Ich danke.

Kannst dich für ein Coaching gerne per PN bei mir melden,

1 Like

Ja, vielen Dank. Würde die Hilfe gerne annehmen, weiß allerdings nicht, wie ich dir hier eine PN senden kann

Du hast noch nicht das Recht, eine PN zu senden. Wenn Du einfach noch ein paar Themen hier im Forum liest, wirst Du dieses Recht automatisch erhalten. Dauert nicht lange.

Danach kannst Du einfach auf einen Usernamen klicken und den blauen Knopf drücken…

Ich habe dir eine PN geschickt :wink: