Vioce Maschine VST 32 Bit

Hallo kann das VST Pluig in nicht unter EXE 32 bit nicht unter 64 bit Win 7 installieren. Desweitern funtzt der Vocoder nicht mehr. Ich höre keinen Ton von dem obwohl ich alles eingestelle habe.
Grüße tobias

geht mir auch so. Ich würde die Voice Machine Suite auch gern unter Win7 x64 installieren, geht aber nicht, weil der Installer selbst eine 16bit exe ist, was unter Win7 nicht mehr unterstützt wird. Die Plugs selbst sind x32 bit dlls, aber der Installer ist nötig um den Kopierschutz zu etablieren.

Ich hatte die Plugs in ner x32 XP VM installiert und die DLLs ins Win7x64 kopiert. Aber der Kopierschutz verweigerte den Dienst der DLLs, der Installer ist allso von Nöten.

Saublöd.

Wenn der Steinberg Support da weiter helfen könnte wäre das schon echt prima. Leider ist aber die Voice Machine “discontinued”, und so gibt es auch keinen Support mehr. Scheiße!

I contacted EdDoll about this thread and did not get a reply.

So no support on Voice Machine :frowning: