Vocalrecording, "für jeden take eine neue spur" automation

Hallo freunde ich benötige eure hilfe.
Leider weiß ich nicht genau wonach ich suchen muss da eröffne ich ein neues thema.
ich hab vor langer zeit mal ein video gesehen in dem es ab cubase 6 oder 7 möglich war, einen bereich mit den locatoren abzustecken, in diesem bereich zu recorden und mit jedem tak öffnet sich eine neue spur in die recorded wird. so dass man, am ende alle takes untereinander findet und sich den besten aussuchen kann. Diese “Automation” ist daher besonders wichtig für mich, weil ich niemanden habe der mich aufnimmt…sprich ich gehe in meine kabiene und möchte mit einem recording alle spuren einer strophe aufgenommen haben. LG marc

je nach aufnahmemodus wird pro take eine unterspur erzeugt. die kannst du aufklappen und bei bedarf auch in normale spuren konvertieren.

hier ein video: http://youtu.be/Or89cPIGD0M