Von Halion 3 auf Halion 5

Ich habe das Update von Halion 3 auf Halion 4 installiert und hatte das Glück stattdessen Halion 5 installieren zu dürfen (Grace Period)
Auf dem Rechner, auf dem ich dann Halion 5 nach dem download installiert habe war aber weder Halion 3 noch 4 vorher installiert.

Das heißt, es liegt gar kein Sample Content vor.

Frage: Wo bekomme ich den ganzen Halion 5 Sample Content her und wie kann ich ihn so installieren, daß Halion 5 ihn auch findet?
Auf den beiden DVDs des Halion 4 Updates ist auch Content drauf. Soll ich den auch installieren?
Reicht es die Dateien (welches sind es denn genau?) zu kopieren?
Ich möchte selbstverständlich möglichst allen Sample Content installieren, der mir aus den Käufen der Halion Updates zusteht :sunglasses: .

Wer kennt sich da aus?

Wenn du die Halion 4 DVD’s hast, musst du die vorher installieren. Das Update von H5 kommt nur mit dem neuen Content.