Von Halion Sonic Se3 auf Halion 6 geht das?

Vielleicht weiß einer was zu beachten ist . Hab ein Update von Hallion 3 AUF Hallion 6 – leider auch schon gekauft und komm nicht weiter hab Halion Sonic Se3 auf dem System

schitt

Grüße

Da hast du dich leider "verkauft“!
Halion 3 ist etwas anderes als Halion Sonic 3 und nochmal was ganz anderes als Halion Sonic SE3!
Da kann dir nur der Steinberg Support weiterhelfen.

Ja, ich bin halbwegs dahinter gekommen… aber mal ehrlich … für Leute die nicht jeden Tag neue VST Instrumente und deren Updates verfolgen , ist die Geschichte mit dem Halion XXXX echt undurchsichtig … also schon verrückt … echt Benutzer unfreundlich !! so ähnlich wie mit den unterschiedlichen Tarifen bei der Telekom …

wie auch immer … zahlen und schweigen …
in Zukunft kaufe ich nur noch ext Synth
Grüße

Also soo undurchsichtig finde ich das überhaupt nicht. "Halion“ oder "Halion Sonic“ ist ja schon mal deutlich!
Die in Cubase mitgelieferten "SE“ Versionen, ob nun Groove Agent SE oder Halion Sonic SE , sind ja auch offensichtlich andere Versionen…
Um bei deinem Telekom Beispiel zu bleiben, um den für dich passenden Tarif zu finden, musst du dich schon ein wenig im Tarif -Jungle informieren.

1 Like

Na ja , ein jeder sieht es anders … das Halion und Halion Sonic zwei unterschiedliche Dinge sind …
allein vom Namen her nicht unbedingt überdeutlich … du must immer an den Normalen User denken , so wie ich es bin … was für dich klar ist ist für so man anderen nicht klar …

Halion und Balion … das wären doch klare auch für den Einsteiger klar !! egal danke für deine Hilfe

Grüße

2 Likes