VST auf Gruppe und dann auf Audio routen mit SX3

Hallo zusammen bin ganz neu hier und habe ein Problem dass ich nicht gelöst bekomme.
Ich hab mir bei Nucleus Soundlab das Viral Outbreak 1.5 gekauft. In diesem VST gibts ein Groove Box die Patternbasiert ist. Diese Pattern bekomm ich aber nicht aus der Grovebox heraus. D.h. ich muss das Pattern auf Audio aufnehmen.
Jetzt mein Problem wie mache ich das, den ich kann das VST nicht direkt an eine Audio Spur routen, wenn ja weiß ich absolut nicht wie. Hab dann im Forum gelesen dass ich über eine Gruppe gehen muss. Das einzigste was ich hinbekommen habe dass ich das VST auf die Gruppe geroutet habe (Sichtbarer Pegel im Gruppenzug). Nun dachte ich ich könnte den Gruppenausgang als Eingang meiner Audiuospur auswählen, dass kann ich aber nicht. Irgendwas mach ich falsch.
Wäre sehr dankbar für einen Hinweis oder gar eine Lösung für diese Sache, vielleicht geht das aber auch mit SX3 garnicht hab keine Ahnung.
Hab an sich auch nicht gerade viel Ahnung was Signalwege und Routing angeht.
Achja hab wie gesagt Cubase SX3 , ne M-Audio Delta 1010 LT als Soundkarte.
Vielleicht gibts jemanden der mir helfen kann , vielleicht auch nen Screenshot mit dem Routing oder so.
Das wär super. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Das ist der Punkt