VST Blacklist unter Win 7

Hallo zusammen,

ich habe Cubase 9 Pro auf 3 verschiedenen Rechnern. 2x Win 10 <------läuft alles
1x Win 7 :
Hier wird die Reaktivierung der Blacklist erst gar nicht zur Verfügung gestellt.
Man kann sich die Blacklist anschauen aber das Fenster darunter zeigt nur an:

Bitte beachten Sie: 32 Bit Plugins werden nicht mehr unterstüzt

Bei Win 10 wenn ich auf ein Plugin klicke bekomme ich die Auswahl “Reaktivieren”

Wie ist das bei Euch?

Bei 32 Bit Plugins erscheint das Button bei mir unter Win 10 auch nicht. Und bei den 64 Bit Plugins, wo es erscheint, kommt dann beim Reaktierungsversuch die Meldung, dass es nicht geht.

Ich habe die ganzen Korg Plugins und diese werden unter Win 7 in die Blacklist verschoben. Das sind aber 64 Bit Plugins, dennoch kann ich diese nicht reaktivieren, weil die Option “Reaktivieren” nicht erscheint.
Unter Win 10 geht es aber…

Korg installiert einige dlls in den VST Ordner die keine validen Plugins sind. Bitte checke in Cubase deine Korg Plugins, sie sollten alle verfügbar sein.

Hallo Eric, unter Win 10 sind alle Korg Produkte vorhanden und können in Cubase geladen werden.
Unter Win 7 sind diese in der Blacklist von Cubase 9 und können nicht reaktiviert werden,
da die Option reaktivieren nicht zur Verfügung gestellt wird.
In Cubase 9 habe ich keine Korg Plugins im Instrumenten Rack, diese sind zwar im angegeben VST Verzeichnis, sind aber nicht abrufbar, da sie in der Blacklist hängen.

Unter Win7 sind bei mir alle Korg-Plugins vorhanden, in der Blacklist stehen nur die üblichen dlls (MIDIFilter, Mixer 1-3)
Gute Idee, die Blacklist in den Plugin-Manager mit aufzunehmen!
Gruß
Pat

Ich bin mit Audiowarp dran dem Problem auf den Grund zu gehen…gut zu wissen das bei dir alles gut ist. Danke für die Info