VST Bridge - wo ist sie ???

Ich möchte gerne mein “altes” Hypersonic2 wieder verwenden.
Dazu brauch ich wohl die VSTbridge (32/64bit).

WO/WIE bitte wird diese aufgerufen?

Dazu gibt es keinerlei Hinweise - weder im Steinberg Forum, noch FAQ, noch Manual…

Weiß das jemand?

Das geht ganz automatisch. Wenn du ein 32bit Plugin in C64 öffnest, wird das immer gebridged.
Bei Hypersonic2 würde ich dir aber dringend JBridge empfehlen! Mit der VST Bridge ist das Ding ein extremer Ressourcenfresser, so habe ich es zumindest erlebt.

Vielen Dank! … Allerdings kann ich HS2 in C64 gar nicht “öffnen” - es wird nämlich gar nicht aufgelistet !
Trotzdem danke.

Dann musst du den Pfad, in den du das Plugin installiert hast im Plugin-Manager angeben.

Richtig! Wird wohl, wennde beim Installieren nicht aufgepasst hast, wahrscheinlich irgendwo im “Programme (x86)” Ordner gelandet sein.

Danke!!