VST Instrumente werden nicht geladen

Hallo!

Ich habe folgendes Probelm: Nach Laden eines Projektes erscheint ein Fenster “Nicht gefundene Anschlüsse” in dem alle meine Miditracks aufgeführt werden und kein einziges VSTi wird geladen. Ich habe nichts am System verändert. Ich bin nahe der Verzweiflung da eine Deadline immer näher rückt. Bei den autosave Files verhält es sich genauso. Lediglich eine ganz altes Autosavefile funktioniert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich verwende Cubase 6.03 und habe wie gesagt absolut nichts am System verändert oder umkonfiguriert.

Danke.

Dann hat sich im System vermutlich doch was geändert!

Hast Du schon probiert den Pfad für die VSTs neu anzulegen? Das mag vielleicht nicht die eleganteste Methode sein, aber vielleicht hilft das ja.

Was war denn das für ein VSTi Plugin?
Ist Cubase zufällig abgestürtzt?
Manchmal schreibt es dann einige eigenen Config Files nicht richtig weg, das habe ich mal mit EQ presets und Generic Remote Einstellungen gehabt.