VST-Leitungsanzeige verschwunden

Hallo,

ich bekomme die VST-Leistungsanzeige nicht mehr zu sehen (F12 oder über Geräte Menue).
Jedes Mal verändert sich die Hauptfenstergrösse und das VST-Leistungsfenster ist nicht zu sehen.

Ich habe für VST Plugins “Immer im Vordergrund” voreingestellt. Bei allen anderen Fenster funktioniert das
auch ordentlich.

Könnt ihr helfen ?

Gruß
Jo

Nur kurz mal die Auflösung deines TFTs kleiner umstellen und zurück, dann ist alles wieder sichtbar.

Danke für deine Antwort Centralmusic. Leider hat das nicht funktioniert.
Die VST Leistungsanzeige ist immernoch nicht sichtbar.

Gibt es keine andere Möglichkeit ?

Gruß
Jo

Eigentlich ist das der gängige Tipp hierfür.
Also du hast Cubase gestartet, änderst für einen kurzen Moment dann die Auflösung per Desktop Rechtsklick, Eigenschaften, dann sollten alle Fenster wieder sichtbar sein. Dein fehlendes in das Cubase Hauptfeld ziehen, hiernach die Auflösung wieder auf dein alten Wert zurücksetzen.
Aber sonst such mal in Alle Programme/Steinberg Cubase /Preferences / Cubase 6 Hauptordner (wenn ich mich nicht recht erinnere) und dort nach defaults.xml suchen, diese Datei einfach löschen.

So jetzt läuft es. Ich habe mit den Zoom Funktionen con C6.5 rumprobiert und es gefunden.

Vielen Dank !

Gruß
Jo

Schön, dass wieder alles gut bei dir ist.
Danke f. d. Rückmeldung!

Cent.