VST-Multipanner, Frage zur Nutzbarkeit mit Ambisonic/ 3D Sounds + Mono Sounds für 7.1.4

Ich bin noch gänzlich neu auf dem Gebiet und habe noch keine Erfahrung mit Nuendo.
Nach meiner Recherche sollte das im folgenden beschriebene möglich sein. Wenn jemand mit Erfahrung dies bestätigen könnte wäre das sehr hilfreich bevor ich mir die nötigen Komponenten (Mikrofon, Nuendo etc. zulege)

Bezüglich dem Abisonic Dateiformat und dem VST MultiPanner (welcher in Nuendo verfügbar ist) folgendes:

Ambisonic Dateien können ja in den VST Multipanner importiert werden und dann weitere Sounds z.B. Mono oder Stereo oder andere 3D-Sounds dazu ergänzt werden
(bzw. Bewegungen dieser Mono Sounds “Animiert” werden) und dann in einen z.B. Dolby Atmos bzw. 7.1.4 Sound gerendert und exportiert werden?
Sprich: 3D Sound aus z.B. dem Sennheiser Ambeo VR Mic und diesen Sound ergänzen durch z.B. Mono Sounds die im Raum in gewünschten Bahnen bewegt werden (z.B. Vogel der vorbeifliegt usw.), dass man “eine” Tonspur passend zu einem Video erstellen kann mit einer entsprechenden “Timeline”?

Eine Überlagerung mit weiteren 3D Sounds sollte auch kein Problem sein? z.B. im ORTF-3D surround sound Format?

Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl der benutzten Sounds gibt es wohl auch nicht? (Z.B. wenn man 100 verschiedene Geräusche in verschiedenen Formaten (3D, Mono etc.) im Verlauf des Soudtracks ergänzen würde wie z.B. mehrere verschiedene Vogel Soundspuren die vorbei ziehen sollen etc.)?

Eine Einschätzung/ Bestätigung oder Empfehlungen wären hilfreich.

Vielen Dank im Voraus