VST Plugin Fenster verbuggt

Hi zusammen leider ist die größe des Fensters des importierten VST Plugins zu klein, man kann damit nicht arbeiten. Grössenanpassung des Fensters funktioniert zwar, doch auch nur automatisch. Das Plugin laggt jedoch dann man kann es kaum noch verwenden.Kann man das Fenster auch per Hand frei anpassen ?.
Mit meinem PC sollte es kaum Probleme geben die Leistung sollte ausreichen 16 Keren 32 Gb Ram RTX 3080 TI / UR44C
Edit:auf dem Bild ist das Plugin Fenster etwas größer als in Real
mit freundlichen Grüßen
Chris

funktioniert nicht bei den ( VST Plugins Anwendungen) nur Cubase selbst Skaliert anders

In Windows 11 Pro 64bit habe ich auch schon skalliert ohne Erfolg keine Ausswirkung.
Die Grafikkarten Auflösung wurde auch bereits getestet, funktioniert doch wie die Auflösung auf einem 4k Fernseher aussieht (Samsung Oled

Was meinst du mit importiertem Plugin?
Das Plugin muss das Skalieren natürlich auch unterstützen.
Die grafische Oberfläche der Plugins kann ja auf anderen Frameworks beruhen wie der Host (hier eben Cubase) selber.

Hallo danke erstmals für die Antwort.Naja das eingefügte bzw (importierte VST Plugin halt wie z.B Battery oder Reaktor6).
Doch die Skalierung des Fensters funktioniert einfach nich .
Nur mit Grössenanpassung des Fensters funktioniert es doch dann laggt das Vst Plugin ohne Nenenswerten Grund denn die Pc Leistung ist vorhanden.
Wenn ich Reaktor 6 ohne Cubase starte,dann funktioniert alles und man kann auch per Hand alles nachskalieren nur über Cubase geht es leider nicht.
Dann sollte man die Frameworks nachbearbeiten für 4k Fernseher .
Die Software ist alles Orginal gekauft .
Grüße

Ja, weil die Plugins das nicht unterstützen.