VST-Pluglins pfade: dringende Hilfe benötigt!

Hallo Zusammen

Mir ist leider gestern ein kleines Malör passiert. Ich hab gestern bei meinem Mitbewohner am Cubase 8.5 ein bisschen Mukke gemacht. Als ich gestern fertig war stöberte ich ein wenig meine alten Projekte durch. Wobei ich ein altes Projekt fand vom Cubase 7 ( vermute ich war es vorher) ich hörte es mir an lachte und löschte den Ordner. Und schloss das Cubase. Beim Cubase 8.5 hat mein Freund auch ordentlich aufgerüstet an Plugins & Synthis die ich nicht beim alten Projekt benutzte.

Als ich heute an meinem gestrigen Projekt weiter arbeiten wollte kam die Meldung ich sollte das Cubase registrieren. Ich schaltete das Cubase nochmals ab startete es neu und da war es wieder. Ich klickte den Button bereits registriert.
Da kam die Warnmeldung das es bei meinem Projekt einige Pfäde nicht gefunden werden konnten Plugins ( Fab filter & Supercharger ) und Synthis ( Sylenth etc) nicht gefunden werden konnte. Nun googelte ich einige Foren durch.

Nun wenn mein Freund die Pfäde wieder so her richtet wie es war, sind bei seinen Projekten die Plugins / Synthis auch weg? - Wenn ja wie können wir das retten? gibt es möglichkeiten das wieder her zu richten?

Ich bedanke mich schon im voraus Tausendmal für Eure Hilfe.

Cheers Pected

Das mit dem Registrieren kann man getrost wegklicken, solltest Du aber noch machen, wenn noch nicht erledigt!

Cubase scheint Deine Plugins nicht zu sehen. Wo sie sind, ist eigentlich egal, solang Du Cubase sagst wo sie sind. Such sie am besten über den Explorer auf der Festplatte und überprüfe, ob in Cubase im Plugin Manager diese Pfade (oder Überordner) eingetragen sind. Wenn nicht, dann trag sie ein und mach ein Rescan. Ansonsten mal vor dem Cubasestart im Cubase 8.5 Ordner (unter C:/Benutzer/DEIN NAME/Appdata/Roaming) die VSTBlacklist und VSTPlugins Dateien löschen/verschieben.