Vst Probleme

Hallo,

ich habe seit gestern folgendes Problem:

Ich habe das Plugin “Fab Four” mit der play.dll Software, welches bisher auch immer ganz okay lief. Nun ist folgendes:

Wenn ich ein Projekt öffne, ist dieses Instrument nicht mehr zu hören. Es wird erkannt, bekommt Noten, “spielt auch” (imag. Tasten bewegen sich), nur kommt kein Ton heraus!

Wenn ich dann in Anwendungsdateien den Cubase-Ordner lösche und danach C 6.5 starte, geht das Plug in wieder ganz normal. Beim zweiten Gebrauch von C 6.5 allerdings nicht mehr.

Weiß einer einen Rat? Da ist doch bestimmt nur etwas falsch eingestellt.

Vielen Dank für eure Antworten schon mal!

versuch mal, die ganze spur zu löschen und neu anlegen, bzw preset…
oder nur das plugin entfernen und wieder neu reintun.

Bei mir ist scheinbar auch das Problem das bei einen “alten” .cpr manchmal kein ton aus einer spur rauskommt obwohl es sollte… (es besteht aber die möglichkeit das ich einfach nur shice gebaut habe…)


wenn du einen neues .cpr anfängst besteht das problem auch?


lg

Muss ich mal ausprobieren. Hab bisher nur an den “alten” rumgefummelt!

Mal sehen. Schönen Dank schon mal!