VST´s im Vorschaufenster

Und zwar sind bei mir die VST´s seit dem Update auf 64Bit immer in einem Vorschaufenster.
Das heisst wenn ich das VST öffne, kommt erst ein Fenster, dort muss ich dann reinblicken um das VST zu öffnen.
Der Nachteil an der Geschichte ist, das wenn ich nebenbei was am Mixer machen will, muss ich erst aus dem VST instrument raus!
Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?

Weiß denn keiner was?

Was für ein Vorschaufenster ???
Du meinst sicher das das VST Pluginfenster automatisch im Vordergrund aufgemacht wird, oder?
Das ist eine Voreinstellung von Cubase, die du in den Programmeinstellungen ändern kannst.

Hallo,

Das passiert nur bei gebridgten 32-bit Plug-Ins in Cubase 64-bit auf Mac OS X.
Mac OS X kann nicht mehr als eine gebridgte Plug-In GUI darstellen (das ist auch bei Logic so).
Die beste Lösung ist halt native 64-bit Plug-Ins zu installieren…

Ach ok danke, leider gibt es die wenigsten plugins in 64bit.

Hab nochmal ein Bild angehängt damit man sich was drunter vorstellen kann.
Bildschirmfoto 2012-01-31 um 17.42.26.png