VST32 Synths A1 + JX16 mit Cubase 9

Gibst es die Möglichkeit, die 2 alten 32bit Synthesizer A1 und JX16 mit Cubase 9,5 zu benutzen?
Ich habe vor einigen Jahren mit Cubase 4 gearbeitet und sehr viel mit diesen Synthesizern gearbeitet und ich würde sehr gerne diese Projekte mit Cubase 9,5 öffnen… Jedoch sind diese Synths nicht mehr kompatibel mit Cubase 9 weil sie 32 bit sind und das neue Cubase 9,5 nur 64bit…
Ich habe es mit JBridege versucht, doch leider funktionieren mit diesem Tool beide Synths nicht,…
Habe hier im Forum gefunden, dass bei Cubase 8,5 noch eine VST Bridge vorhanden war um diese Dateien zu benutzen. Warum wurde das nicht beibehalten in der neuen Version?
Man soll die 2 Dateien VstBridgeAPP und VSTPluginManager.dll von Cubase 8,5 kopieren und in Cubase 9,5 ersetzen. Gibt es dadurch vieleicht Einschränkungen im neuen CUbase?.. Jedenfalls habe ich das versucht und der A1 SYnth funktioniert damit, der JX16 leider nicht…
Ist die einzige Möglichkeit dafür Cubase 8,5 zu benutzen? oder gibt es dafür eine Lösung?
Oder gibt es evtl neue Vst Instrumente mit den selben Soundbanks?

versuchs mal mit Jbridge.
aus 32 macht 64.

Klappt auch mit diesem alten Cubase 9.5

sorry habe deinen post nicht genau gelesen.
bei mir klappt aller alter Scheiss im neuen Scheiss!

Auch jx16 und A1 klappt bei dir mit JBridge?

Jedenfalls bei mir funktionieren andere Instrumente damit, aber nicht diese

habe gelöst JX16 funktioniert mit JBRidge 1,75 …A1 wie ganz oben bereits beschrieben

Wenn man ein Cubase - Plugin, in einen fremden Host (jBridge) öffnet, funktioniert es i.d.R. nicht. (kopierschutz)