Wann kommt die Cubase 11 Demoversion?

Hallo!
Die Ferienzeit und leider auch der nächste Lockdown stehen vor der Tür.
…bestimmt für einige ein bisschen Zeit, mal Cubase 11 zu testen!
…müsste, sollte, könnte nicht jetzt bald mal die Demoversion kommen?
Danke!

Hi! Die Trial kommt voraussichtlich Mitte kommender Woche.

1 Like

Hi Ed, nur aus purer Neugier, weil ich ja C11 schon nutze:
Ist es immer noch so, dass sich Trial-Versionen nur durch die temporär gültige Aktivierung von der Vollversion unterscheiden?
Früher konnte man die Trial durch einen neuen Aktivierungscode in eine Vollversion umwandeln, d.h., der eigentliche Programmcode müsste doch identisch sein?

und da ist sie https://new.steinberg.net/de/cubase/trial/?_ga=2.207210195.1345730607.1608045526-1112476042.1604936890

Besser spät als nie: nur der Lizenztyp macht den Unterschied. Es gibt ja keinen spezifischen Trial-Download. Das war auch einer der Gründe, warum wir Cubase 11 so aufgeteilt haben: nicht jeder Trial-User möchte das komplette Paket herunterladen. Wenn man es aber hat und dann eine Retail-Lizenz erwirbt, muss nichts neu heruntergeladen werden.

2 Likes