warum wird hier nicht auf den Poll hingewiesen?

werter Matthias Quellmann,

daß es für Euch zu viel Aufwand ist, irgendwas wichtiges in deutsch zu veröffentlichen (oder zumindest verspätet) ist man ja mittlerweile gewohnt, daß man aber aus einem anderen Forum erfahren muß, daß hier ein Poll zu Cubase-Features läuft ist schon traurig :exclamation: :question:
wenn ich einen Aluhut besitzen würde, dann würde ich denken daß ihr auf Meinung deutscher User keinen Wert (mehr) legt…

nur mal so als Denkanstoss…

regards,
The Sarge!

Hättest Du auch in einem verlinken könne.

https://cubaseforumrequestsjuly2019.questionpro.com/

@The Sarge.
Also ich finde, nachdem Steinberg eine Umfrage startet den Gedanken zu haben das Steinberg kein Interesse an User Meinungen zu haben wär mir nicht eingefallen. Eher im Gegenteil

@Plan9
das kleine Detail ahst natürlich direkt unterschlagen: deutschen - und nein, bin kein Rechter oder so, aber warum muß ich mich durch mehrere Foren beim selben Hersteller wuseln, um alles zu erfahren? im deutschen Bereich wurden schon öfters Infos unterschlagen, auch haben wir viel weniger Subforen usw. für mich(!) alles Punkte, die mir zeigen, daß wir nur noch ne Randgruppe für Steinberg sind. Geht ja auf YT weiter…

@The Sarge:
Es lohnt sich sowieso, im englischen Forum des Öfteren reinzuschauen.
Kernforum ist nun mal das weltweite Forum, und das ist halt das Englische. Und das ist ja nicht nur bei Steinberg so.
Gut, ein kleines Hinweisposting mit dem o.g. Link, das hätte man schon kurz machen sollen für dieses deutschsprachige Forum, das stimmt natürlich. Klappte sonst ja auch immer mit den Updates.

@centralmusic
dann kann man die beiden doch vermischen :wink:
somit würde keiner mehr was verpassen…

jo dafür ! :sunglasses: